Mittwoch, 13. Juni 2007

Kreditkarte: 15.000 Meilen/85 € (9€/1000 Meilen)

Einen solventen Freund für goldene Kreditkarte werben oder sich werben lassen. Sie erhalten 15.000 Meilen und der Geworbene zusätzlich 3000 Meilen. (Nur befristet gültig, war vorher 10.000 Meilen). (Hinweis: Dieser Beitrag wurde aktualisiert, bitte weiter oben nach den aktuellen Angeboten suchen.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dauer bis zur Meilen-Gutschrift ca. 2 Wochen nach Abbuchung.

Anonym hat gesagt…

Angebot ist falsch dargestellt: Derjenige der eine M&M-Kreditkarte beantragt bekommt 15000 Meilen

Anonym hat gesagt…

Angebot gilt nur wenn derjenige "Neukunde" ist. Bei M&M heisst das in diesem Fall glaube ich 12 Monate keine Kreditkarte!

Anonym hat gesagt…

Der Werber erhält 10.000 Meilen, der geworbene erhält 5000 Meilen. War gültig bis 14.11.07

Anonym hat gesagt…

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Geworbene noch nie eine Lufthansa Kreditkarte gehabt haben darf, also absoluter Neukunde.

Gruß Ray

Anonym hat gesagt…

Der Link funktioniert nichtmehr. Kann ein nicht M&M Teilnehmer auch einen Teilnehmer für die Karte werben?

Anonym hat gesagt…

Frage: wann genau werden die Meilen gutgeschrieben? wenn die Kreditkarte zugeschickt wird, wenn die erste Montasrechnung abgebucht wird...